Büro & Verwaltung

Kaufmännische Jobs bei adlatus

Viele unserer Kunden sind ständig auf der Suche nach Orga­nisationstalenten und Zahlenakrobaten. Auch wir suchen Mitarbeiter, die einen kaufmännischen Beruf erlernt haben oder gern im Büro aushelfen würden, beispielsweise kaufmännische Assistenten, Callcenter-Agenten, Sachbearbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Buchhalter, Controller oder kaufmännische Führungskräfte. Kurz: kaufmän­nische Berufe aller Kategorien.

Bringst du Fremdsprachenkenntnisse mit? Wenn ja, umso besser. Ob in Zeitarbeit oder direkt ins Unternehmen vermittelt: Wir finden den Job, der am besten zu Dir passt. Bis zu 30 Tage Urlaub, eine gute Bezahlung und ein persönlicher Berater sind nur drei Ihrer vielen Vorteile als Tempton-Mitarbeiter. 

Arbeiten bei adlatus - ein Job im Familienunternehmen

Wir sind mehr als ein Unternehmen und machen mehr für unsere Mitarbeiter.


Einsätze in Ihrer Nähe Wir haben das Netzwerk

Durch unser Netzwerk haben Sie erstklassige Möglichkeiten Jobs in ihrer Umgebung zu finden


Unbefristete Festanstellung Vollzeit ist unser Standard

Wir bieten unbefristete Festanstellungen in Vollzeit! 


Weiterbildung? Man lernt nie aus!

Egal ob Deutschkurs, Führerschein oder gezielte Weiterbildung? Wir helfen gerne!


Faire Bezahlung Regelmäßige Lohnerhöhungen

IGZ-Tarif + Zulagen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung Jobticket und Fahrgeld


24/7 Ansprechpartner Wir sind da!

Ihr persönlicher Berater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Möglichkeit der Übernahme Ihre Karriere ist uns wichtig

Wir legen Ihnen keine Steine in den Weg und freuen uns mit Ihnen, wenn Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen!


Diversität & Gleichberechtigung Sie sind uns wichtig!

Für uns ist der Respekt und die Wertschätzung für jeden unserer Mitarbeitern von allerhöchster Priorität!


Individuelle Beratung Persönlicher Kontakt

Vom ersten Tag an werden wir Sie individuell betreuen und beraten!

Schnelle und professionelle Jobvermittlung

Mit uns finden Sie Ihren neuen Job in nur 3 Schritten

  1. Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellen oder initiativ. Kein Lebenslauf nötig!
  2. Ihr persönlicher Berater kontaktiert Sie und vereinbart ein erstes Bewerbungsgespräch!
  3. Wir bereiten Sie perfekt auf das Jobinterview bei ihrem neuen Arbeitsplatz vor und begleiten Sie selbstverständlich auch beim ersten Termin vor Ort.

Worauf warten Sie? Finden Sie gemeinsam mit uns einen Job, der zu Ihnen passt und starten Sie durch!

Du möchtest Dich bewerben?

Melde dich doch einfach bei mir

Susanne Zimmer

Personal/Vertrieb
Haben wir Ihr Interesse? Kontaktieren Sie uns einfach!