Wir sind ein Familienunternehmen in der Recruitingbranche

Seit über 20 Jahren

Dietmar Lemke ist Gründer und Geschäftsführer der Adlatus Personaldienste GmbH.

Er ist seit 30 Jahren in der Personalbranche tätig und führt dieses Unternehmen seit über 20 Jahren mit großem Herzen und Engagement. Als gelernter Schlosser und Personalkaufmann hat er schon früh Interesse an den Prozessen in der Personalabteilung gezeigt, sozialer und fairer Umgang mit seinen Mitarbeitern und Kollegen, sowie stetige Fort- und Weiterbildungen waren ihm dabei schon immer wichtig.

Christoph Lemke hat sich 2020 dem Familienunternehmen angeschlossen und ist inzwischen zweiter Geschäftsführer. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Psychologie war er zunächst in der Unternehmensberatung und Start-Up Landschaft Europas tätig. Er bringt vor allem seine unternehmerischen und digitalen Kenntnisse mit in den Familienbetrieb ein.

Fasziniert vom Recruiting? Wir auch. Jeden Tag aufs Neue.

Wir suchen Talente, Profis und Quereinsteiger, die genauso denken und neugierig sind.

Team

Wer wir sind

Wir sind Entdecker, Psychologen, Kreative, Handwerker, Kaufleute und neugierige Menschen. Wir alle lieben die Arbeit mit Menschen, aber ansonsten lieben wir unsere Unterschiede: Wir schätzen vielfältige Hintergründe, Perspektiven und Persönlichkeiten und wollen, dass du bei der Arbeit ganz du selbst sein kannst.

Dietmar Lemke

Geschäftsführung

Christoph Lemke

Geschäftsführung

Susanne Zimmer

Personaldisponentin

David Duh

Personaldisponent

Helga Lemke

Prokura/Buchhaltung

Jaqueline Wolf

Buchhaltung

Klaudia Hammer

Auszubildende

Alma

Good girl
Interessiert? Melde dich bei uns!